24. März 2009

Kann man da "Nein" sagen...




...wenn er mich mit diesen Blick anguckt...ach Mama...ich will aber....wie soll man da reagieren? Wenn er dann auch noch in seiner Babysprache prabbelt und anfängt mit seinen kleinen Patschehändchen zu gestikulieren (wie ein alter).....dann ist es ganz vorbei und Mama wird schwach....

22. März 2009

Es ist vollbracht....

Wir haben endlich unsere erste Unterkunft in den USA gebucht.
http://www.beachhouseplymouth.com/



Ein wunderschönes Bed& Breakfast in der Nähe von Plymouth,MA. Ich bin schon sehr gespannt,
hat ja gute Kritiken bekommen, ist eines der besten B&B´s in Neuengland.




Wie man auf diesen Foto sehen kann, geht man nur ein paar Stufen zum Beach runter. Da werde ich doch jeden Tag meinen Strandspaziergang machen.

21. März 2009

Dominiks Lieblingsbeschäftigung

Diesen Kriechtunnel hat er von Marcus zum Geburtstag bekommen und ist seitdem total begeistert!

Credits:
"Having Hope" by Thao Cosgrove @scrapgirls.com

19. März 2009

Die Post ist da....

Heute ist endlich das Paket von Beers´n Bears gekommen, konnte es schon gar nicht mehr erwarten. Jetzt muß ich es nur noch aufhängen.....mmmhh, weiß jetzt gar nicht wo ich das Pferd aufhängen soll.....

.

Mama ich will Dir ja nur helfen....



Ja, ja das kenn ich schon...naja, nun ist es soweit! Jetzt ist kein Schrank, keine Schublade mehr sicher vor Dominik....sogar der Geschirrspüler muß dran glauben!



18. März 2009

USA Trip

Ja bald ist es ja wieder soweit, meine bessere Hälfte und ich machen uns auf in das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"......endlich!!!!!

Das ist nun das 5. mal das ich in dieses wunderschöne Land fliege. Ich war ja schon 3x in Kalifornien und 2005 in den Flitterwochen im tiefsten Süden der USA. War ein sehr abenteuerlicher Urlaub, da wir Hurrican "Katrina" mitmachen mussten!

Na jedenfalls geht es dieses Jahr an die Osküste, also Boston, NY, Washington und die Niagara Fälle...aber am meisten freue ich mich auf den "Amish County"....da soll es ja wunderschön sein!Ich bin ja mal gespannt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...