25. Mai 2011

Kleines Geschenk für meinen Papa

Mein Papa hat heute Geburtstag und da ich mir überlegt das ihm Dominik eine kleines Geschenk überreichen könnte!

Im Internet habe ich die Anleitung für diese "Gable Box" gefunden.




Inspiriert zu diesen Farben hat mich die "Kleinigkeit" die ich in die Box lege!
Mein Vater liebt herbe Schokolade und da dachte ich mir, schenkst ihm die "braune Kugel"!



Bis auf das Geschenkband und dem grünen Farbkarton, ist alles von Stampin up!

Ich habe Schokobraun, und Vanille Pur verwendet und das Designpapier ist "Waldwanderung"
Die Röschen habe ich wieder nach Anleitung von Steffis "3D Röschen" gemacht und die Tags habe ich mit meiner Cricut ausgestanzt und mit den Jumbo Ösen von Stampin up zusammen gemacht!

l

Ich hoffe mein Papa freut sich darüber....und ich hoffe Dominik möchte ihm das Geschenk auch überreichen....da ist er normalerweise nicht Kooperativ :-)

Lieber Papa ich wünsche Dir

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!


Ich habe dich ganz doll lieb!!!

Dann möchte ich euch noch zwei Fotos von meinem kleinen Batzi zeigen!
Mein Mann hat sich nun nach seinem immer noch andauernden "VW Käfer restaurieren" Projekt nun anscheinend auch noch vorgenommen seine alte Honda die er mal vor Jahren für einen Kasten Bier gekauft hat, auch zu restaurieren.....stöhn.....noch ein "Drum" in der Garage!

Na jedenfalls hat er einen fleißigen Helfer gefunden und der war natürlich stolz wie Oscar das er sich auf das Moped sitzen hat dürfen.....schaut doch mal sein "Gschau" an....einfach nur köstlich oder??



*Born to be Wild*



Eure
Marion

21. Mai 2011

Kreativ sein bei Tanja

Gestern war ich wieder beim Stammtisch meiner Stampin up Demonstratorin Tanja.

Es macht mir immer riesen Spaß bei ihr zu basteln zu ratschen und neue Bastelwütige kennen zu lernen! Die Zeit vergeht immer so schnell, man meint 3 Std reichen für das was man vor hat zu kreieren, aber dem ist nicht so! Toll an den Stammtischen ist auch das man alle Stempel, Stanzer, Papiere ect, die man von Stampin up nicht oder besser gesagt noch nicht hat, ausprobieren und verwenden kann! Ist echt super!

Ich möchte auf diesen Weg mal Tanja danken das wir bei ihr unsere Kreativität nach gehen dürfen, das sie uns immer mit guten Tipps versorgt und das sie sich die Zeit für uns nimmt!
Danke Tanja, ich freue mich jedesmal bei dir zu sein!

Ich möchte euch mal zeigen was ich bei Tanja so bastle!

Gestern habe ich eine Karte für meinen Neffen zur Firmung gebastelt! Tanja hat ja sehr viele Karten die man als Vorlage verwenden kann und ich habe mich dann für diese Entschieden!

Leider hat Stamin up keinen Stempel für eine Firmung, daher habe ich nur "Gottes Segen" aus dem Stempel Set "Segenswünsche" verwendet!

Ich weiß, momentan zieht sich Himbeerrot wie ein "Roter Faden" durch meinen Blog aber es ist halt eben meine Lieblingsfarbe und ich greife schon automatisch immer in das Regal!

Die Taube ist auch von dem Stempelset "Segenswünsche" und die Verzierungen sind aus dem Stempelset "Zeitlos". Das Papier habe ich auch nicht mit dem Stanzer "Spitzenbordüre" ausgestanzt!



Da mein Neffe eine Geschenkkarte oder Bargeld von uns geschenkt bekommt, habe ich mit der "Big Shot" einen Umschlag ausgestanzt und mit dem Stempel "Nur für Dich" aus dem Set "Ovale Sprüche" verziert !




Dann habe ich noch mit der "Big Shot" ein paar Schmetterlinge ausgestanzt, zusammen geklebt....





...und bei mir zu Hause auf meine Haselnusszweige wo ich schon zwei kleine Vogelhäuser hängen habe, aufgehängt! Seit langem war ich ja schon am überlegen was ich zu den Vogelhäuser noch dazu hängen kann.....als ich dann bei Tanja diese Schmetterlinge, die sie bei ihr im Bastelzimmer an die Wand hin geklebt hat gesehen habe, kam der Geistesblitz und ich dachte mir, die kannst du auf die Terrasse zum Haselnusszweig hängen!











Ja ich glaube das macht sich nicht schlecht! Jetzt muss ich mir nur noch eine bessere Befestigung für die Schmetterlinge einfallen lassen den ich glaube die Brads werden beim nächsten Windhauch versagen.....

Für heute haben sie ja heftige Gewitter und Sturmböen angesagt, darum werde ich jetzt mal Schluß machen und alles im Garten und rund ums Haus Sturmsicher machen!


Eure

Marion

17. Mai 2011

Spinner Card mit 3 D Röschen von Steffi

Gestern habe ich bei Steffi von "Stempelwiese" ein Video Tutorial
von 3 D Röschen an geguckt!

Ich war total begeistert was man mit einem Stück Papier, einer Wellenstanze, einer Schere und einem Schaschlikspieß zaubern kann!

Natürlich musste ich es sofort nachbasteln, muss ja gucken ob ich das auch so toll hin bekomme wie Steffi! Komischerweise habe ich mein 1. Röschen wirklich schnell und wie ich meine ganz gut hinbekommen....bei den anderen zwei hat es dann schon nicht mehr so gut geklappt!
Aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich nicht aufgegeben und noch 2 Röschen fertig bekommen!





Bei Angie von "Chic´n Scratch" habe ich die Anleitung für eine "Spinner Card" gesehen und die Idee hat mich total fasziniert und dann dachte ich, warum nicht beides kombinieren!




Der Stempel " You are very special to me" ist von "Hero Arts" und das Herz ist von
"Papertrey Ink"...wo ich auch noch sehr gerne meine Stempel bestelle...warte ja schon wieder auf eine Lieferung!

Das Papier ist das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" von Stampin up, kombiniert mit "Vanille Pur" und "Himbeerrot"...meine absolute Lieblingsfarbe bei Stampin up!
Gestempelt hab ich natürlich mit Himbeerrot und die kleinen Perlen sind auch von Stampin up!




So sieht die Karte innen aus, verwendet habe ich einen Stempel vom Stempelset "Glück" von Stampin up und noch ein Stempel von Hero Arts!



Darunter kann man dann noch ein paar liebe Worte schreiben....z.b an meine beste Freundin Anita.....



Eure
Marion

10. Mai 2011

Happy Birthday "Mein Großer"

Heute wird mein Großer 20 Jahre jung......ist immer wieder für mich unfassbar wie die Zeit vergeht! Wenn man ihn unten auf dem Bild so ansieht, da war er gerade mal 1 Jahr alt, kann man nicht glauben das dieser kleine Hosenscheißer 2 Köpfe größer ist wie ich, Auto fährt, bald mit der Ausbildung fertig ist und nun schon 20 Jahre mein Leben bereichert!

Zum Glück guckt er, zu minderst glaube ich es, nicht auf meinen Blog sonst würde ich wieder was zu hören bekommen weil ich ein Baby Foto von ihm veröffentliche ;-))






Hab einen wunderschönen Tag heute!

Deine Mama &
Eure Marion

9. Mai 2011

Kleines Muttertagsgeschenk für meine Schwestern

Ich habe ja geschrieben dass ich am Muttertag mit meiner Mama und meinen 3 Schwestern zum Asia Palast zum Essen gehe! Das Essen war wieder super lecker.... nur mussten wir am Buffet über 10 Minuten anstehen.....macht mir normalerweise nicht so viel aus, aber ich hatte Hunger!

Egal, es war ein super toller Muttertag und ich wollte meine 3 Schwestern mit einer Kleinigkeit überraschen! Im Internet bei Steffi von Stempelwiese habe ich die Anleitung für diese Box gefunden:



Leider habe ich noch kein Muttertags-Stempel und so habe ich einfach mit dem Drucker "Alles liebe zum Muttertag" ausgedruckt und mit dem 1 3/8 Stanzer von Stampin up ausgestanzt und dann auf den Wellenkreis 1 3/4 aufgeklebt.



Wenn man den Deckel abnimmt, entfaltet sich die ganze Box und heraus kommt eine kleine Überraschung......bei mir war es die "goldene Kugel"!



In der Box habe ich dann noch kleine Verzierungen angebracht und den Boden mit dem Stempel "Für dich" von dem Set "Gestanzte Grüße" auch noch verziert!



Meine Mama und meine Schwestern haben sich sehr gefreut und das freut dann mich wieder da ich sie immer sehr gerne mit etwas selber gebasteltem beschenke!

Eure
Marion

7. Mai 2011

Muttertag

Gestern kam mein kleiner Batzi mit diesem Muttertagsgeschenk vom Kindergarten nach Hause!
Ich habe mich so sehr gefreut, denn dass ist das 1. Geschenk von Dominik das er selber gebastelt hat.....naja, zu minderst hat er mit geholfen, das ist doch auch schon was!




Am Blumentopf ist ein Herz befestigt in dem eine kleine Botschaft vom ihm steckt:


"Alles Gute zum Muttertag...Dominik".......ach das lasst das Mutterherz höher schlagen!

Auf der Rückseite steht dieser süße Spruch....


...den "zuckersüßen Kuss" habe ich wirklich bekommen!

Ich möchte allen Mamas auf der Erde einen

wunderschönen Muttertag wünschen!


Aber meine Mama ist die beste Mama auf der Welt....ich weiß, das sagt jeder von seiner Mama!


Ich gehe mit meiner Mama und meinen 3 Schwestern, die ja alle Mütter sind Mittags zum Asia Palast....mmhhh yummy......und am Nachmittag trinken wir dann noch gemütlich bei Mama einen Kaffee und essen leckeren Kuchen......ach ja und wir haben ja Traumwetter gell!


Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, Mama!

Ich liebe dich!




Eure

Marion

1. Mai 2011

Kleines Mitbringsel

Ich bin heute bei Angie von Chic´n Scratch auf eine tolle Idee gestoßen wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht! Da ich schon sehr lange die Herz Schälchen von Stampin up bei mir zu Hause habe, habe ich gleich Papier, Schere, Kleber und die Schälchen raus geholt und nach gebastelt!




Leider habe ich keine Leckerein momentan zu Hause und so musste ich halt ein leeres Mitbringsel basteln!



Was auch bestimmt noch toll aussehen würde wäre wenn man das Herz mit kleinen Zuckerperlen oder so was in der Art befühlen würde! Oder vielleicht Glitzersand...sieht bestimmt auch schön aus!


Der Stempel ist von dem Sale-a-bration Stempelset "Gestanzte Grüße". Ich habe nur die Schrift und die Blumen mit dem Marker "Rotkäppchenrot" angemalt...normalerweise ist da ja auch noch ein Rand um den Spruch!


Ja und leider hat mir mein Augenmaas wieder einen Streich gespielt, das Herz habe ich nicht gerade ausgestanzt...tssss...naja...war ja auch der 1. Versuch!



Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Sonntag!


Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...