24. Dezember 2011

2. Dezember 2011

Black Friday Shopping in the USA

Ich gehe fast regelmäßig auf die Seite von Robyn von " The Pink Stamper"!

Highlights sind da immer ihre Videos vom "Black Friday Sale" der in den USA der immer einen Tag nach Thanksgiving ist und der offizielle Startschuß zum Christmas Shopping ist!

Ich finde das total "crazy" wie es da bei Target, Walmart und Co. immer zugeht! Die Leute "haschen" morgens um 2 Uhr in den Supermärkten nach Schnäppchen und Angeboten...andere schlafen um die Zeit.....naja, eigentlich finde ich es total cool!!! Neid...echt, wieder mal ein Grund warum ich so gerne in den USA leben möchte....ha ha ha !!!!Na ihr wisst doch das meine Leidenschaft nach dem Essen in den USA, shoppen ist ;-))

Also guckt es euch mal an, ist wirklich total genial!
Schon alleine die Warteschlange...sie schlafen dort sogar um die ersten zu sein....tsssss.....



Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...