17. September 2009

Yankke Candle "Flagship Store" South Deerfield USA

Da wir ja im wunderschönen Bundesstaat Massachusetts waren und meine Schwester und ich die Düfte von Yankee Candle sehr lieben, war es natürlich wichtig das wir ins na sagen wir mal Hauptquartier fahren!

Der Wahnsinn......einfach nur genial der Shop!! Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! Riesengroß, Kerzen...so viel Kerzen habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und der Duft der einem entgegenschlägt, haut einen glatt um!

Die Amis haben da eingekauft.....Einkaufswägen voll mit Kerzen, Accessoires etc. Man hatte den Eindruck das es alles umsonst gibt! Also wenn man bedenkt das die Düfte alle so um die $ 20 kosten und die haben eingekauft als wäre es ein " 1 Dollar" Geschäft.....unglaublich!!


Eine Abteilung war nur Country,Herbst und Halloween Deko.....ja da war doch die Marion voll in ihrem Element.....schnief...und ich konnte ja nicht viel mitnehmen sonst hätte ich noch einen Koffer kaufen müssen......und heil wären die Sachen bestimmt zu Hause nicht angekommen, habe ich ja mit den Tassen festgestellt!

Kerzen...Kerzen....und noch mal Kerzen.....ist nur ein "klitzekleiner" Teil vom Geschäft.
Man konnte sich sogar Kerzendüfte selber zusammen stellen! Also ein leeres Glas nehmen, und das na sagen wir mal "Kerzengranulat" einfüllen. Es waren 6 verschiedenen Düfte die man so wie man lustig ist in das Glas einfüllen konnte....bestimmt ein interessanter Duft!

Mein Mann und ich im "bayrischen Dorf"......naja.....was sich halt der Ami unter Bayern vorstellt....oh grauen!!! Aber auch lustig!!
Wir hatten auch noch unglaubliches Glück das wir vor dem "Labor Day" bei Yankee Candle waren. Die Amis haben kurz vor diesem Feiertag immer ihren "Labor-Day Sale". Da gibt es alles mögliche billiger und so wars dann auch bei Yankee Candle! Wir haben Votivkerzen und Tarts für $ 1 bekommen die normalerweise $ 1,99 kosten! Ja da haben wir doch gleich zugeschlagen!!


Und wenn man für $ 70 eingekauft hat, dann bekam man diesen Dankeschönduft gratis dazu!Haben wir aber nicht beabsichtigt......ehrlich nicht....der Koffer war sowieso schon schwer genug!

Ja meine Schwester hat zwei gratis Düfte bekommen......tsssss...so was gieriges!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...