26. Juli 2011

Wimpel für das Bastelzimmer!

Ich bin ja schon seit Monaten am überlegen welche Wimpelkette ich basteln soll! Mir gefallen Wimpel in jeder Art und Weise, in jeder Farbe, ob mit Buchstaben oder ohne.....Wimpel sind einfach immer toll! Und so habe ich mich für mein Bastelzimmer entschieden! War lange am Überlegen was ich drauf schreiben soll....habe ich mich dann für "Create" entschieden!



Die Wimpel haben die Masse 15 cm x 20 cm und die weißen sind einen halben Zentimeter kleiner! "Create" und die roten und weißen Wellenkreise habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten. Alles was weiß ist habe ich noch mit der Cuttlebug (Seeing Spots) geprägt! Das Designpapier ist "Festlichkeiten" von Stampin up!





Noch ein paar Verziehrungen wie kleine Blumen und Schmucksteine (alles von Stampin up) drauf und fertig sind die Wimpel!




Aber irgendwie fehlt da noch was finde ich, das sieht so "nackig" aus! Vielleicht fällt mir noch etwas ein, was ich dazu hängen könnte! Für Tipps habe ich immer ein offenes Ohr :-)


Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...