5. November 2009

My Sister, my Brother in Law, my Hubby and I...Gruppenfotos "Die 2."

Ich habe ja schon vor ein paar Wochen Bilder von meiner Schwester und mir gezeigt die von uns an so manchen schönen Tagen in unserem USA Urlaub geknipst wurden.... und nun möchte ich euch die "Gruppenfotos" nicht vorenthalten......


Petra:"muß der jetzt schon wieder ein Foto machen!!"
(Niagara Falls)


Guckt mal wie schön wir aussehen (Niagara Falls)


"Please smile".....das Foto hat der Inhaber von
einem Motel in Bedford,PA geknipst...


..ja was gibt es denn da so interessantes??
(Flight 93 Memorial Shanksville,Pa)


....wir drei sehen aber ganz schön geschafft aus 0der?
(Washington, Lincoln Memorial)


Guckt...unser grooooßes Auto!!!!
(Gettysburg,PA)


Das ist mein Absolutes Lieblingsfoto...auf den lachen
wir alle....vielleicht weil wir wirklich eine schöne Zeit hatten!
(irgendwo zwischen Hershey und Intercourse,PA)


...ja warum strahle ich den so....mmhh vielleicht weil wir
gerade vor meinem absoluten Lieblingsrestaurant der USA
sitzen....Dirk und Petra hat das Essen nicht gemundet...man sieht´s!


Auch eines meiner Lieblingsfotos....
(Battery Park, New York City)


Das Foto hat die Besitzerin von dem B&B in
Plymouth gemacht.....super Frühstück!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...