2. November 2009

Letzte Woche war viel los....

.....mein Patenkind wurde letzten Donnerstag endlich 18
Sie hat so lange auf diesen Tag gewartet...





glitter graphics
Maike und viel Erfolg in Deinem "Erwachsenen" Leben!

Ja und dann war ja Halloween!

Dieses Jahr habe ich keine Party gemacht aber trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, das ich zu minderst dekoriere!! Leider kamen aber dieses Jahr nicht so viele Kinder! Ich finde es irgendwie Schade, das Halloween bei uns nicht so gefeiert wird wie in den USA ! Naja.....vielleicht wirds ja noch was in den kommenden Jahren!







Ja und "Last but not Least".....Marcus hat nun endlich sein Auto.....tatatata:



...einen schwarzen Polo....des war vielleicht eine schwere Geburt...aber "Gott sei Gedankt" nun hat er endlich einen fahrbaren Untersatz!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...