21. Dezember 2009

My Husband......und manchmal auch ich...


Das ist jetzt das letzte Kapitel in Sache: "Gruppenfotos USA 2009"!

Da es von meinem Ehemann sehr viele Fotos gibt, die ich einfach nur "Göttlich" finde,
möchte ich sie euch auch noch zeigen, darum heißt es: My Husband und manchmal auch ich!

Beim suchen der Bilder habe ich festgestellt, das es sehr viele sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden welches ich zeige und welches ich weglasse??!! Darum habe ich mich für alle entschieden.....




Darf ich vorstellen: Mr. Harvard und Mr. Grimm.....es heißt, wenn man an die Statue am Fuß berührt, bringt es Glück......dementsprechend geglänzt hat der Schuh!

Das war in South Deerfield bei Yankee Candle....im "Bavarian Village"


Wir hatten den selben Gedanken.....uns mit einem Riesen Elch fotografieren zu lassen.... wir waren zu dem Zeitpunkt getrennt unterwegs, erst zu Hause haben wir festestellen müssen das wir ein und den selben Gedanken hatten......das war in Kanada bei den Niagara Falls!



So mußten wir uns anziehen für "The Cave of the Winds"....der gelbe Umhang war ja nicht genug....nein wir mußten auch noch so doofe Badelatschen anziehen.....ein Bild für die Götter!!

Das war auch auf der kanadischen Seite der Niagara Falls im Hardrock Cafe!


Man bekommt nicht genug von den Fällen.....überall und in jeder Position muß ein Bild gemacht werden!!! Nur mit dem Unterschied das wir bei Bild 1 auf der US Seite sind und bei Bild 2 auf der kanadischen!



Da waren wir auf der "Maid of the Mist".......SAGENHAFT!!!! EIN ERLEBNIS!!!


....denke das Haus im Hintergrund kennt ihr alle! Das war der 3. Anlauf für ein Bild...Christian benahm sich wie eine Diva....kein Bild war ihm zu gut.....einmal guckte er nicht gut, einmal schielte er....ect.ect.ect.........ach die Männer!!


Hier sind wir auf dem "Lincoln Memorial"...im Hintergrund ist das "Washington Monument"!



Da waren wir in York im wunderschönen Bundesstaat Pennsylvania bei "Harley Davidson"!
Wir haben uns das Werk angeschaut....war echt super, wir liefen zu 6. mit dem Guide durch die Hallen und es wurde uns alles ganz toll erklärt und wir haben wirklich sehr viel gesehen. Danach haben wir im Showroom Bilder mit den Motorrädern gemacht!

Das war im Amish County bei unserer "Covered Bridge" Kutschenfahrt. Christian kauft gerade eine Pie bei zwei Amish Frauen....die Pie war echt lecker!!!Und eine selbstgemachte Limonade haben wir auch noch bekommen!

Christian in seinem Element......da waren wir in weiß Gott welchem Kaff irgendwo in Pennsylvania......um VW Teile zu kaufen.....

Christian sucht etwas im Kofferraum unseres Autos....

Hier stehen wir auf dem "Rockefeller Center", Bild 1 mit Hintergrund Central Park und Bild 2 mit Hintergrund Empire State Building!
Eine ruhige Minute im Central Park.....

Christian und Bono...

...mit Madonna...


...und mit Einstein!



In NY haben wir eine Speedboat fahrt mitgemacht......ist nur zu empfehlen...(entschuldigt meine Ausdrucksweise) "ein geiles Erlebnis" !!!!!!!!!


Ja das hinter uns ist die "Brooklyn Bridge"...NY war genial!

Das waren wirklich super,tolle, geniale 3 Wochen USA Urlaub...dazu hat auch mein Mann sehr viel beigetragen!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...