20. Januar 2010

Ja ist den heut schon Ostern?

Könnte man glauben, wenn man momentan bei mir in mein Arbeitszimmer schaut!

Da stehen viele Osterhasen, Ostereier und Hühner und warten auf ihren Auftritt!

Aber es ist noch nicht soweit, mich hat aber irgendwie am Montag das Osterfieber gepackt.
Wollte ja nur ein paar Kakteen einkaufen.....wollte ja nur, das ist bei mir immer das Problem..ich und einkaufen....dann sehe ich das und ach ja dies könnte ich ja auch noch mit nehmen!!

Ja der arme Weihnachtsmann musste seinen Platz den er so beharrlich über Wochen in Beschlag genommen hat räumen....nun sind die süßen Osterhasen an der Reihe!!

Naja aber bei diesem Wetter momentan möchte man zu minderst schön langsam den Frühling in die eigenen 4 Wände bringen!






Ich denke ihr freut euch auch schon so auf den Frühling wie ich oder?
Es dauert ja nicht mehr lange...
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...