24. Mai 2010

Home



Meine Leidenschaft ist das reisen, ich liebe es wenn ich fremde Städte und fremde Länder kennen lernen darf! Wenn ich nach Hause komme, möchte ich eigentlich schon wieder weg!

Ich habe immer das Gefühl, das ich in meinem Leben etwas versäume! Ich möchte am liebsten die ganze Welt in 3 Tagen sehen! Man kann sagen ich bin rastlos!

Bis jetzt war es so, das ich immer Christian dabei hatte, aber nicht so bei meinem letzten Urlaub! Es war für mich eine neue Erfahrung, zu sehen wie schrecklich man vermisst wird und auch zu spüren wie es ist zu vermissen!

Ob nun Christian oder meine Kinder, dieses mal habe ich sie sehr vermisst! Es lag nicht daran wo ich war und mit wem ich gereist bin! Es war eine super tolle Woche, ich möchte sie um nichts auf der Welt missen!!! Ich habe sie auch nicht so doll in der einen Woche vermisst, aber als ich dann zu Hause war, habe ich es gespürt!

Blake Shelton´s Song "Home"bringt alle meine Gefühle auf den Punkt und wenn er singt: " This was not your dream, but your always believed in me" so muß ich an meinen Mann Christian denken, der mich so nimmt wie ich bin und mich in allen was ich tue unterstützt! Denn er ist eigentlich der Ruhepol in unsere Beziehung! Für ihn ist seine Familie die Welt, er braucht sie nicht zu bereisen, er hat sie zu Hause! Aber er bereist die Welt trotzdem mit mir, weil er weiß, das mich dass glücklich macht!

Dafür möchte ich Dir danken...I love you Babe !

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...