28. Dezember 2010

Und nun ist es schon wieder vorbei....

.....unglaublich oder? Also ich denke mir jedes Jahr das selbe, wochenlange Vorbereitungen und in ein paar Stunden ist der ganze Spuk vorbei!

Dieses Jahr war es ja eigentlich ein ganz schönes Weihnachtsfest wegen dem Schnee.....als wir von meinen Eltern nach Hause gefahren sind, da hat´s ganz schön was runter geschneit! Die Autos waren in Scharren im Graben gelandet!

Aber leider konnten wir den Schnee bis jetzt noch nicht so richtig genießen da wir alle mit Grippe geplagt sind und so viel auch das Weihnachtsfest dieses Jahr nicht so toll aus wie sonst!

Aber naja, wir machten das beste daraus!

Wir schmückten unseren Christbaum:



Dominik war dieses Weihnachten mehr für die Geschenke zu begeistern, er guckte mit strahlenden Augen und mit einem "Wooow" auf den Lippen als er seinen Zug auspackte:



Aber auch der Rest der Familie Grimm war brav und wurde reichlich beschenkt:



Tja und so ist Weihnachten 2010 weiß, mit roten Nasen und vielen vielen Geschenken an uns vorüber gezogen!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...