17. Mai 2011

Spinner Card mit 3 D Röschen von Steffi

Gestern habe ich bei Steffi von "Stempelwiese" ein Video Tutorial
von 3 D Röschen an geguckt!

Ich war total begeistert was man mit einem Stück Papier, einer Wellenstanze, einer Schere und einem Schaschlikspieß zaubern kann!

Natürlich musste ich es sofort nachbasteln, muss ja gucken ob ich das auch so toll hin bekomme wie Steffi! Komischerweise habe ich mein 1. Röschen wirklich schnell und wie ich meine ganz gut hinbekommen....bei den anderen zwei hat es dann schon nicht mehr so gut geklappt!
Aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich nicht aufgegeben und noch 2 Röschen fertig bekommen!





Bei Angie von "Chic´n Scratch" habe ich die Anleitung für eine "Spinner Card" gesehen und die Idee hat mich total fasziniert und dann dachte ich, warum nicht beides kombinieren!




Der Stempel " You are very special to me" ist von "Hero Arts" und das Herz ist von
"Papertrey Ink"...wo ich auch noch sehr gerne meine Stempel bestelle...warte ja schon wieder auf eine Lieferung!

Das Papier ist das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" von Stampin up, kombiniert mit "Vanille Pur" und "Himbeerrot"...meine absolute Lieblingsfarbe bei Stampin up!
Gestempelt hab ich natürlich mit Himbeerrot und die kleinen Perlen sind auch von Stampin up!




So sieht die Karte innen aus, verwendet habe ich einen Stempel vom Stempelset "Glück" von Stampin up und noch ein Stempel von Hero Arts!



Darunter kann man dann noch ein paar liebe Worte schreiben....z.b an meine beste Freundin Anita.....



Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...