26. August 2014

Maccaroni & Cheese von Buddy Valastro

Seit längere Zeit schaue ich mir auf dem TV Sender TLC alles was mit Buddy Valastro zu tun hat an.
Ich muss gestehen, ich bin ein klitzekleiner Fan von ihm.

Es gibt genau zwei Kochsendungen die ich sehr gerne anschaue. Zum einem eben "Kitchen Boss" mit Buddy und dann gibt es noch einen Sender der einen Engländer zeigt wie gut er kocht.....alle anderen schaue ich mir erst gar nicht an.....jeder Sender hat heute seine "Koch-Shows"....schlimm!!

Heute geht es aber um ein Rezept von einem Italiener der ein typisch amerikanisches Rezept kocht.

Ich wollte schon immer mal Maccaroni & Cheese kochen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe dieses Gericht noch nie in den USA gegessen. Jetzt war ich schon so oft drüben aber es hat es noch nicht auf meinen Teller geschafft.

Nun wurde es Zeit.......


Es schmeckt einfach lecker......und wenn es meinen 3Jungs schmeckt also allen 3 auch die, die sehr sehr "hoacklig" (rümpfen oft die Nase) sind dann soll das was heißen. Das soll jetzt aber auch nicht heißen das Muttern nicht gut kochen kann....ich streng mich schon an und meistens gibt es auch Essen aus der Zaubermaschine, und das schmeckt ihnen auch nicht so.....

Wenn ihr Lust habt es nach zu kochen, hier ist das Rezept 


Und hier kommt ihr auf die Seite von TLC mit dem Rezept

Viel Spaß beim nachkochen!

Schön das ihr bei mir vorbei geschaut habt
Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...