26. Juni 2009

Ich kann es nicht fassen....

Michael Jackson ist Tod!

So plötzlich...ich bin geschockt!

28 Jahr bin ich nun schon Fan von Michael, hoffte dass es vielleicht doch noch ein paar neue Songs von ihm geben würde, aber leider oder besser gesagt:" es bleiben uns" nur die Songs die ihn 45 Jahre geprägt haben!

Meine erste Single die ich gekauft habe war natürlich "Billie Jean" aber der erste Song den ich von ihm gehört habe, war " Don´t stop till you get enough" aus dem Album "Off the Wall"... ein toller Song!! Da war ich gerade mal 10 Jahre alt!! Tja und danach war ich ein totaler Michael Jackson Fan! Hab alle Platten gekauft, alles gesammelt, bin auf Konzerte gegangen, habe alle Filme gesehen und natürlich auch die Negativ- Schlagzeilen verfolgt. Er war trotz allem ein toller Sänger.....




Lebe wohl Michael, ich werde Dich vermissen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...