18. Juni 2009

Wir sind fleißig....

...gestern haben wir unser Hotel in New York gebucht!

Puuhh, uns ist ganz schön die Spucke weggeblieben als wir denn Endpreiss realisiert haben...meine Schwester und mein Schwager zahlen für 4 Übernachtungen 1000$ und wir
zahlen 906$ mit Frühstück...kostet natürlich extra 11$ pro Person und pro Tag!

Warum zahlt meine Schwester mehr.....mmmhhh...Christian mein Mann hat da so seine Vermutungen....Petra weiß schon was ich meine gell!

Natürlich müssen wir auch noch für unseren rieeeeßen Auto extra hohe Parkgebühren zahlen,
45$ pro Tag....hätten wir einen Kleinwagen würden wir nur 35$ zahlen.....C´est la vie!

Hier der Link zu dem Hotel, vielleicht interessiert es jemand:
http://www.wellingtonhotel.com/

Und hier noch ein Bild:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...