14. September 2009

I´am back

Ja, good old Germany hat uns leider wieder!

Wir sind letzten Mittwoch also am 9. September um 10.50 Uhr pünktlich in München gelandet!

Der Urlaub war einfach nur ge......super toll!!! Leider zu kurz...3 Wochen sind für mich immer zu kurz! Dennoch bin ich dann schon wieder einbißchen froh wenn ich wieder in meinem Bett schlafen kann, deutsches TV sehe, guten Kaffee bekomme und vor allem wieder meine beiden Boys in die Arme schließen kann!

Wir haben sehr viel gesehen, sehr viel gelacht und uns auch sehr viel wundern und auch ärgern müßen, sehr viel Geld ausgegeben und auch sehr viel eingekauft.....also ein ganz normaler USA Urlaub halt!

Werde in den nächsten Tagen hier und auf meinem Reiseblog ausführlicher über den Trip erzählen!



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...