15. September 2009

6 Gründe an denen man feststellt, dass man zu lange im Urlaub war.....

Also, bin ja gerade so in der Eingewöhnungsphase nach dem Urlaub! Dauert bei mir ein paar Tage...im schlimmsten Fall kann sich das ziehen.....momentan zieht es sich...

Da fallen einem halt auch Dinge an einem selber auf, wo man sich dann fragt ob man in Zukunft wirklich noch für 3 Wochen die Heimat verlassen soll. Also mir sind 6 Dinge aufgefallen bei denen ich gemerkt habe das ich definitiv zu lange in den USA war:

1. Wenn man sich bei den Leuten die zu Hause auf der Straße stehen und sich unterhalten denkt:" ahhh, da sind ja deutsche"......????

2. Wenn man sich wundert das auf einmal im TV nach 5 Minuten keine Werbeunterbrechung kommt....

3. Wenn einem der erste Schluck Kaffee zu Hause umhaut.....

4. Wenn man ins Auto steigt und sich fragt: "wozu brauche ich den komischer Knüppel in der Mitte???"...und auch feststellt das man nicht wie ein Akrobat ins Auto einsteigen muss,den alles hat wieder seine "Normale" Größe....

5. Das man an der Supermarktkasse wartet das einem der Einkauf eingepackt wird.....

6. Wenn man immer noch in Dollar rechnet anstatt in Euro.....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...