17. September 2009

Unsere Ausbeute dieses Jahr......

Tja, wir haben wieder zugeschlagen und das nicht schlecht würde ich sagen!
Also ich dachte ja wir haben 2005 schon den Vogel abgeschoßen....aber das hier:




Bei den Tassen war ich echt sparsam...den eigentlich habe ich mir vorgenommen von jeder Stadt
oder von jedem Bundesstaat eine mitzunehmen.
Sind dann nur wie man auf dem Bild erkennen kann, 7 geworden, davon sind aber 2 doppelt (OCC) und 2 ein Geschenk! Leider haben es auch zwei nicht heil über den Teich geschafft, die schwarze OCC Tasse mussten wir kleben und die von den Niagara Falls mit dem Elch....schade!
Ich glaube alleine meine bessere Hälfte hat einen ganzen Koffer nur mit Klamotten eingekauft!
Er ist ja auch in dem ersten Outlet das wir belagert haben, wie ein Irrer von einem Geschäft ins andere gehetzt!!! Jetzt weiß ich wie es so manchen Ehemann geht, wenn die Frau dem Shopping-Wahnsinn verfällt und sie ihn von einem Geschäft ins andere schleppt und die Tüten immer mehr werden!
Ansonsten sind es viele Sachen auch für unsere zwei Jungs und viel Deko für das Haus, da ich ja den Ami- Style sehr liebe!

Und mein Mann hat sich noch zwei Zylinderköpfe für seinen VW Käfer mitgenommen.....mmhhh...



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...