18. September 2009

Orange County Choppers

Ja, die Marion war bei OCC in Newburgh!! Und von wem ist den die Marion ein großer Fan.....von Paul sen.!!! Ja und wenn glaubt ihr, hat die Marion gesehen......



THE BIG BOSS!!!

Der Tag war gerettet!!!!! Ist schon ein irres Gefühl dort zu sein! Die ganzen Motorräder zu sehen, zu sehen wie gearbeitet wird und natürlich dann gleich der Oberhammer, Paul sen. zu sehen! Leider war es nur durch eine Fensterscheibe, aber immerhin!!!

Ja und ich vor meinem Lieblingsbike, das Christmasbike!!!

Das "Fireman´s Bike" im Showroom
....und wieder ich vor dem Showroom
Wir haben auch fleißig eingekauft.....3 T-Shirts, 1 dickes großes Buch, 2 Tassen, 1 Schlüßelanhänger.......leider gab es keine Modelle zu kaufen, also zu minderst keine Showbike Modelle.....hhmmmm...schon schwach!
Aber das tut dem ganzen nichts ab, es war ein Wahnsinnstag!!! Den werde ich so schnell nicht vergessen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...