19. September 2009

Gooseberry Patch

Wenn ich in den USA bin, dann ist es meistens so, das ich mir immer Kochbücher mitnehme. Die, die ich immer kaufe und die ich mir auch wenn ich sie unbedingt haben möchte auch in den USA bestelle sind die Bücher von Gooseberry Patch! Ich bin total begeistert von den Kochbüchern, aber auch von den anderen Sachen die man bei Gooseberry Patch kaufen kann!

Dieses Jahr habe ich mich aber etwas gezügelt und nur ein Kochbuch und einen Kalender gekauft....




Das ist jetzt das 3. Hebstkochbuch das ich mir von GP gekauft habe! Ich bin ja ein totaler Herbstmensch....kann da nicht genug bekommen! In den nächsten Tagen werde ich auf alle Fälle anfangen daraus was leckeres zu kochen und werde dann das Ergebnis zeigen! Nächste Woche steht meine absolute Lieblingssuppe auf dem Speiseplan....eine Kürbissuppe, die ist aber in einem anderen Kochbuch von Gooseberry Patch!
Läuft mit jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...