19. September 2009

Mein Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten.....

Ich habe ja vor lauter USA Urlaub noch gar nicht die schönste Überraschung die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe gezeigt! Ich bin eine "olle Kaffeetante" und da wir wirklich, also wirklich eine total schrottige Kaffeemaschine hatten, hat mir mein Mann einen Kaffeevollautomaten geschenkt......ach ich liebe ihn so sehr!!!!

Wahrscheinlich habe ich ihm lange genug was vorgejammert....meine Ausdauer hat sich bezahlt gemacht....grins....

Ja ist sie nicht toll...ist sie nicht wunderschön???

Das Schild habe ich in einem Geschäft in den USA gesehen und dachte mir:"das passt"....hihihi...
Ist das toll wenn du am morgen Aufstehst...drückst aufs Knöpfchen und der Kaffee ist in wenigen Minuten fertig...genau so wie du ihn haben möchtest...hmmhh...
Da ich sie ja auch mit Pulver befüllen kann, habe ich mir bei Cracker Barrel, meinem Lieblingsrestaurant in den USA, einen "Pumpkin Pie Coffee" mitgenommen.....ach schmeckt der lecker!!!
Aber jetzt trinke ich noch mehr Kaffee wie vorher.....ist ja klar, wenn man nur aufs "Knöpfle" drücken muss!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...