28. September 2009

Sehen und staunen in den USA....

Jeder weiß ja das es heißt: "USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"...das haben wir in jedem USA Urlaub mit erlebt! Es gibt Sachen da wundert man sich nur, es gibt Sachen da lacht man nur! Ich zeige euch jetzt mal ein paar Sachen die man so in den USA bewundern kann
und über die man nur lachen kann!


Dieses Schild stand zur Auffahrt bei unserem Bed&Breakfast......hhmmm was will uns das sagen......das heißt ganz einfach "keine Durchfahrtstraße" aber schon komisch!!


Das haben wir in Harvard gesehen.....ich denke mal das dass eine "Nanny" war denn sie hatte noch ein Baby in einem Tragetuch.....praktisch gell!! ( mit dem Bild ist schon alles O.K....habe nur die Gesichter der Kinder unkenntlich gemacht, man weiß ja nie)


Ja, leider habe ich die dazugehörige Fahrerin nicht fotografiert, aber die war auch total rosa angezogen und ihr Hund hatte auch etwas rosarotes an...ttssss


Das war der Oberhammer!!! Wir fahren gerade auf einer Autobahn....also mit einer Geschwindigkeit von ca. 130 km/h....der fuhr genauso schnell!!! Und es war auch noch eine Schildkröte drin!!





Die sind schon verrückt die Amis gell.....was ihnen so alles einfällt! Genial!!! Wäre was für meine Halloweenpartys......


Tja, da wissen wir jetzt nicht soll das bedeuten: es wird glatt wenns regnet oder wenn Schnee fällt... oder sind das Einschusslöcher........


Das haben wir in NY gesehen, ist ein Werbegag für ein Club!


Frankenstein liebt auch die Burger...gesehen in Kanada bei den Niagara Falls


Ja, leider haben wir die Omi nur von hinten fotografiert.......richtig gehört Omi! Die Frau ist mindestens 75 -80 Jahre alt gewesen, hatte hinten auf ihren Po "Naked Girl" stehen und klimperte einbischen auf ihrer Gitarre und bewegte den Mund dazu....grauenhaft!!!!´


Ja die Amis und der Strom.....kein Kommentar!
Der Strommasten unten auf dem Bild war kurz vorm kippen....





Das haben wir bei Yankee Candle gesehen, habe ja schon geschrieben das dort ein bayrisches Dorf zu bestaunen war und das der Ami schon eine besondere Vorstellung von Bayern hat!!
Auf dem Krug steht "oh du schöne Schnitzelbank".....Schnitzelbank??????



Ich weiß nicht ob man es lesen kann aber auf dem Schild steht : Open Joints on Bridge".....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...