27. Oktober 2009

Herbstdeko....

Ja nun endlich habe ich meine Herbstdeko am Hauseingang komplett!

Die Raben haben noch gefehlt...die haben den Herbstanfang irgendwie verschlafen!

Dieses Jahr habe ich endlich meine "House-Flag" in den USA gekauft und mein Mann konnte nicht an der Holz USA Flagge vorbei gehen als er sie in einem Geschäft bei den Amish gesehen hat! Ja natürlich habe ich auch meinen "Barn-Star" aufgehängt...der bleibt aber das ganze Jahr über an dieser Stelle! Der arme musste ja an einem Zacken geknickt werden damit wir in nach Hause bringen konnten! Mein Mann hat ihn wieder "heil" gemacht! Für manche ist es vielleicht zu überladen oder vielleicht zu "Ami-Style" .....aber mir gefällt es!










Bis bald
Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...