22. Oktober 2009

My Sister and I

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen dass ich vor einigen Wochen in den USA war und meine Schwester und mein Schwager dabei waren. Wir hatten wirklich einen super tollen Urlaub und natürlich sind auch diverse Gruppenbilder entstanden. Ich mache jetzt mal den Anfang mit meiner Schwester, den es sind wirklich tolle Bilder und sie werden uns immer daran erinnern, was für einen super Urlaub wir in den USA verbracht haben! Möchte meiner Schwester aber hiermit auch sagen wie lieb ich sie habe.....war eine schöne Zeit mit dir!


Sind wir nicht "coole"


Bei den Niagara Falls


Bei OCC...die Puppe in der mitte soll "Mike" sein....


Das war im "Believe it or not" in Canada



Ach ja, Petra und ich lieben "Covered Bridges"...


Bei M&M in New York


Bei Madame Tussauds NY...war für Melanie gedacht.....


...ja der George.....




...weiß nicht recht wer der links neben mir ist....


Warst du da genervt Petra???

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...