10. Dezember 2009

Bin momentan auf der suche.....

....nach einer ganz normalen deutschen Weihnachtslieder CD ohne das mir Heintje oder irgend welche Regensburger Domspatzen die Ohren voll singen! Das ist aber schwerer als ich dachte!

So etwas gibt es leider nicht mehr....ich kann sie einfach nicht mehr hören die englischen Songs...
so schön sie auch sind!

Als ich ein Kind war...lang,lang ist her.....seufz...hat mein Papa immer eine bestimmte Weihnachts-Schallplatte aufgelegt...ich weiß nur noch das es deutsche Schlagerstars waren aber die Lieder waren gut!

Jedenfalls habe ich bei meiner Suche ein Lied gefunden das mich an meine Kindheit erinnert...ich weiß es ist schnulzig und auch noch von Roy Black aber es ist wunderschön:



.....ist doch schön anzuhören oder??

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...