14. Dezember 2009

Ich denke schon wieder an Halloween......

.....ihr werdet mich für verrückt halten, aber es ist tatsächlich so! Es ist nämlich so, das ich dieses Jahr in unserem USA Urlaub bei Michael`s (das ist ein riesengroßes Bastelgeschäft...ein Traum)
zum ersten mal ein Miniatur "Halloween Dorf" gesehen habe!

Also, so wie es die beleuchteten Weihnachtsdörfer gibt, gibt es in den USA auch Halloween Dörfer. Ich war total begeistert! Ihr könnt euch nicht vorstellen was man da alles kaufen kann! Als wir dann im Yankee Candle Store in South Deerfield waren, habe ich dann nochmals ein Halloween Dorf gesehen aber von einer anderen Firma! Da habe ich dann beschlossen, das ich mir so etwas auch zulege!

Die Marion war dann wieder zu Hause und hat sich gleich im WWW auf die Suche gemacht und sie ist auch fündig geworden....naja, aber als ich die Preise sah, hat´s mich dann doch etwas umgehauen!

Jetzt habe ich mich wieder an das Dorf bei Michael´s erinnert und nach dem Prospekt gestöbert das ich mir damals mit genommen habe! Bei Lemax habe ich dann einige Sachen gesehen die ich unbedingt haben möchte unter andern auch den "Oberknaller", nämlich das............

"Grimm Hotel"
...der schiere Wahnsinn....das muß ich unbedingt haben......wir sind ja die Familie Grimm nee! Und das beste an dem Hotel ist, das es mit Sound ist...guckt hier!



Ja da werde ich doch gleich mal mit diesem für mein
"Halloween Dorf" anfangen....freu!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...