30. Dezember 2009

Das war 2009.....ein ganz persönlicher Rückblick!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei....es ging so schnell!
Heute Abend sind wir bei meiner Schwester um in das Neue Jahr zu feiern und mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen das wir mit Angelika, Maike und Max auf 2009 angestoßen haben!

Auf 2009 habe ich ganz besonders gefreut! Es war ja auch ein Ereignisreiches Jahr!

Am 7. Februar wurde Dominik 1 Jahr alt....ach er kam doch erst auf die Welt und nun ist er schon 1 Jahr alt!!

Am 31.März hatte Christian seinen 40. Geburtstag.....

Am 6. Mai machte mein "Kleiner Batzi" seine ersten Schritte.....unglaublich!!

Am 8. Mai hat mein Schwager geheiratet.....war ein schöne Hochzeit!

Am 10.Mai wurde mein "Großer" 18 Jahre alt.....ich kann es immer noch nicht richtig glauben das "mein kleiner Schatz" schon Erwachsen ist.....ich weiß noch wie ich ihm zum ersten mal in die Augen geschaut habe und gesagt habe: "Hallo mein kleiner Schatz"....das war einer meiner schönsten Momente im Leben!

Am 20. August ging es endlich in den seit 4 Jahren herbeigesehnten USA Urlaub!!!
Er war ein genial und ich freue mich schon auf unseren nächsten USA Urlaub...auch weil meine Schwester Petra und Dirk wieder mit dabei sind!!

Am 29. Oktober wurde mein Patenkind Maike 18!!! Das kleine Süße Mädchen ist nun auch Erwachsen!





Ja 2009 gab es sehr viele tolle Momente!!! Aber nicht nur was die Familie betrifft sondern es gab auch Momente in denen ich mich mit der ganzen Welt gefreut habe !!!

Als Barack Obama zum Präsidenten vereidigt wurde.....mach deinen Job gut Mr. Präsident!!

Und leider gab es auch Momente in diesem Jahr wo ich sehr traurig war nämlich als Michael Jackson von uns ging!!!

Ich vermisse dich Michael!!

Was wird uns 2010 so alles bringen, ich weiß nur was es mir persönlich bringt.....ich gehe mit ganz großen Schritten auf meinen 40. Geburtstag zu....au weia!!!

Ich hoffe das wir alle 2010 gut überstehen, ohne Krankheit, ohne Krisen und ohne Verluste!!

Allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr und das uns 2010 nur Glück und Zufriedenheit bringt!
Das wünscht Euch



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...