28. Dezember 2009

Weihnachten ist vorüber....

.....ich kann es jedesmal nicht fassen! Wochenlange Vorbereitungen, wochenlanger Stress, wochenlang frage ich mich."was schenkst du dieses Jahr wieder"?? Und nun ist es vorbei!
Es war wieder ein schönes Weihnachtsfest, für Dominik schon sein 2. ! Diesesmal hat er es schon bewusster mitbekommen, aber das auspacken der Geschenke hat ihn dann doch nicht so interessiert!

Der Christbaum, der hat´s ihn angetan! Dieses Jahr haben wir ihn wieder Rot und Silber geschmückt:



Wir haben Elche, Gurken und Käfer aufgehängt:

Das habe ich in New York gekauft!

Eine Gurke?? Naja, die Amis denken wir deutschen hängen
Gurken usw. an unsere Christbäume...ttsss...also habe ich
mir gedacht, dann hänge ich halt eine auf...aber nur eine..
... und die auch gut versteckt :-)


Den hat mein Mann letztes Jahr von mir geschenkt bekommen
da er ja ein Käfer Liebghaber ist!
Da sah es noch recht aufgeräumt in unserem Wohnzimmer aus!
Dominik ganz vertieft mit seinem neuen Feuerwehrauto!
Ja der Marcus hat sich geopfert und Dominiks Geschenke zusammen gebaut....

Dominik fängt schon mal an aufzuräumen!
Ich habe gaaaanz viele tolle Geschenke bekommen...eine Starbucks "City Mug" (Germany) einen Kalender aus Keramik, Jamies Amerika Kochbuch, einen MP3 Player,eine Daughtry CD, eine NY Fußmatte, einen Flachbildschirm...ach herrlich!!...USA Autonummerschilder
(die sammle ich)...und vieles vieles mehr.....also war ich anscheinend brav oder??
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Weihnachtsfest wie ich!?
Bis bald

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...