6. Dezember 2009

Kaufrausch.....

Dieses Wochenende hat mich der "Kaufrausch" gepackt......seufz.....wenn´s doch sooo schöne Sachen gibt!!!

Zuerst hat es ja noch ganz harmlos mit diesem Hirsch angefangen....den habe ich gesehen und dachte mir, denn kaufst du jetzt!



Dann sind wir in ein Möbelhaus gefahren...eigentlich nur um für meine Schwiegermutter ein Weihnachtsgeschenk an zugucken......für Schwiegermutter haben wir nichts gekauft...aber für mich:



Dann sind wir am Samstag in ein Schwedisches Möbelhaus gefahren um für Dominik ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.....vorher haben wir aber noch einen Abstecher in die Innenstadt von Augsburg gemacht, nämlich zu "American Heritage".......ohweia.....da habe ich sehr viel Geld gelassen....gab ja sooo viele schöne Sachen....konnte mich so gar nicht recht entscheiden!
Aber da ich unter Zeitdruck stand weil mein Mann keinen Parkplatz gefunden hat, und sich dann verzweifelt ins Parkverbot gestellt hat, musste ich mich dann doch schneller Entscheiden als mir lieb war....**ich hätte noch Stunden in dem Geschäft verbringen können...aber ich musste durch das Geschäft hetzen, hätte mir beinahe noch einen Fuß gebrochen da ich vor lauter staunen eine Stufe übersehen habe**.....und habe ich mich dann für diese Sachen entschieden:


Ich liebe Amerikanische Lebensmittel.....

....ja "Barn Stars" sowieso!!


Danach habe ich schon so lange gesucht...ein echter hingucker!!!

Aber totzdem das ich jetzt um einige ärmer bin, bin ich um so mehr an Dekosachen reicher!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...