3. Dezember 2009

Meine kleine Weihnachtsdeko...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht so recht dekorieren, aber irgendwie habe ich mich dann doch dazu aufgerafft und nur einen kleinen Teil in unserem Haus weihnachtlich hergerichtet!
Normalerweise dekorier ich fast jede frei Stelle in unserem Haus aber dieses Jahr habe ich es dezenter gemacht....so nach dem Motte "weniger ist mehr"!

*****"Back to Natur"*****



Nach "Happy Christmas" und "Christmas Cookie´s" duftet es dieses Jahr bei mir zu Hause!




Mein neue "Winter House Flag".......



******Die "Aussen-Deko"******





****Ich liebe Elche....*****


****Das habe ich gesehen und musste es haben!****


Endlich konnte ich meinen Mann überreden eine neue Lampe in die Küche zu kaufen!
Da ich schon immer eine Lampe im Landhausstil wollte, haben wir uns für einen na sagen
wir mal "Kronleuchter" entschieden......den kann man so schön dekorieren.....


Das habe ich das ganze Jahr über stehen und auch beleuchtet...nur ein paar Kugeln und Zapfen dazu und schon hatte ich eine Weihnachtsdeko!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...