24. Januar 2010

Amerikanische Kochbücher und "Jamie´s Spicy Meat Gumbo"

Gestern wollte ich eigentlich einen "Oreokekse-Kuchen" backen! Christian mein Mann meinte, er hätte mal in einem "Gooseberry Patch" Kochbuch ein Rezept gesehen! Also machte ich mich auf die Suche! Da ich es in keinem Goosebeery gefunden habe, durchsuchte ich meine anderen USA Kochbücher und musste mit entsetzen feststellen das ich Unmengen USA Kochbücher besitze.....22 Stück um mal genau zu sein....ich denke das werden aber von Jahr zu Jahr mehr!!

Naja, jedenfalls habe ich dann kein"Oreokekse-Kuchen" Rezept gefunden...die Kekse haben wir dann so vernichtet...bevor sie schlecht werden :-)....als sie dann alle verputzt waren, viel doch Christian tatsächlich ein das es kein Kuchenrezept war sondern ein "Ben and Jerry" Icecream Rezept....na super...

Aber auf der Suche nach einem Oreokuchen habe ich dann ein leckeres Rezept für das Abendessen gefunden nämlich "Jamie´s Spicy Meat Gumbo",....mmmhh yummie, einfach nur lecker!!





Das dass Essen auf den Kochbuchbilder immer anders aussieht wie dann das Endprodukt das man selber kocht, ist mir immer wieder ein Rätsel!!??
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...