24. Januar 2010

Arbeits-und Bastelzimmer "My Craftroom"

Seit Monaten überlege ich schon, mein Arbeits-und Hobbyzimmer neu zu gestalten! Nur, ich weiß noch nicht genau wie! Was ich mir aber schon überlegt habe ist, das die Wände rot sein sollen, die Möbel weiß und das ich es in 3 Arbeitsbereiche aufgeteilt haben möchte! Ein Bereich soll nur für den Computer sein, einer für meine Nähmaschine und ein Bereich für meine Holzarbeiten!

Momentan sind mein "Craft Room" so aus:






Die letzten Tage und Wochen habe ich mich dann mal im Internet nach Anregungen umgeschaut und habe viele, viele tolle Sachen gefunden:
**Better Homes and Garden**
Hier gefallen mir natürlich die weißen Möbel...aber was mir gleich ins Auge gestochen ist waren die Uhren an der Wand! Da ich ja ein USA Fan bin, werde ich diese Idee übernehmen und auch bei mir Uhren mit den verschiedenen Zeitzonen der USA an die Wand hängen!

**Making Memories**
Natürlich muß man eine gewisse Ordnung in das Chaos bringen, so wie oben auf dem Bild!
Das ist jetzt mehr etwas für Scrappbooking aber mir hat na sagen wir mal "die Ordnung" gut gefallen!





Parktisch oder......die gibt es hier!
**Dwellings and Decor**
Ordnung ist das halbe Leben!


**Car**

Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen, das ich wieder mehr nähe! Dazu brauche ich aber einen Arbeitsplatz, bei Car habe ich etwas gefunden das mit sehr gut gefallen würde..so wie auf dem Bild oben soll es mal aussehen!


**Car**

Eine tolle Idee um seine Näh-Utensilien zu verstauen!

**CAR**


**Better Homes and Garden**

Hier würde ich mich auch wohl fühlen, da bastel´t man doch gleich viel lieber oder?


**Country Living**

**gesehen bei Sweet Savannah**


Und hier noch ein paar Ideen und Utensilien die man bei einem schwedischen Möbelhaus kaufen kann.....praktisch und preiswert!


**Kerry´s Paper Crafter Blog**


Das "Create" sieht doch toll aus oder?

** Kerry´s Paper Crafter Blog**

** Kerry´s Paper Crafter Blog**


**gesehen bei Nicole Macaluso**




**Jen Caputo**

...genial....


**Ikea**
..den wenn es jetzt auch noch in ganz weiß geben würde...echt viel Stauraum!!



Und hier noch ein super Idee die zwar nichts mit einem Arbeitszimmer zu tun hat aber mir hat das "Puppenhäuschen" so gut gefallen.....man muß es ja jetzt nicht für den Waschraum benutzen, es kann genauso gut in einem Arbeitszimmer an der Wand hängen...vielleicht als Stauraum für viele, viele Acrylfarben !!

Das Internet wenn es nicht geben würde, dort findet man ganz tolle Ideen und Anregungen...vielleicht aber auch einbißchen zu viel?
Das wird schwerer als Gedacht diesen Raum neu zu gestalten! Aber ich werde mein bestes tun und wenn es vollbracht ist, zeige ich es euch!!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...