25. Januar 2010

Die guten "alten" Zeiten...

Heute morgen habe ich eigentlich bei Youtube etwas über
"Unsere kleine Farm"
gesucht und bin auf diverse andere alte US Serien gestoßen!

Ach da bin ich doch tatsächlich ins Schwärmen gekommen,
was waren das für schöne Zeiten als im deutschen TV
noch die guten US Soaps liefen....schnief...lang, lang ist es her:



Das war einer meiner absoluten Lieblingsserien...
schade das sie nicht mehr wiederholt wird!
Anstatt das sie die zum 1000mal "Die Nanny" ausstrahlen,
könnten sie doch echt mal wieder "Unter der Sonne Kaliforniens" zeigen!!



.....Cruz und Eden...was für ein Traumpaar!!!




...ich hasste Jane Wyman....aber die Serie war echt Spitze!!!



....total schmalzig ich weiß...aber das
deutsche Gegenstück war auch nicht besser!



Da war ich damals 12 Jahre alt als die Serie am 24. April 1983
zum ersten mal bei uns ausgestrahlt wurde....ich war ganz
Happy
weil ich sie mir ansehen durfte...meine Schwester durfte zu der Zeit schon Dallas gucken das
immer Dienstags um 21.45 Uhr im Ersten ausgestrahlt wurde!
Das war so gemein....aber diese Serie gefiel mir besser als Dallas!
Die Titelmusik ist sooo schön....

Ja und schließlich noch Reich und Schön....was für ein bescheuerter deutscher Titel..
aber im englischen heißt es ja "Bold and Beautiful"... am Anfang hieß es glaube ich noch
"Fashion Affairs"....das hört sich doch gut an!!




Die läuft ja angeblich ab dieses Jahr wieder im ZDF mit neuen Folgen...na hoffentlich!

Ich leide ja schon seit über 20 Jahren mit Brooke...so lange gucke ich diese Soap schon! Es ist
kein Ende in Sicht, aber die Storylines werden auch immer schlimmer....stöhn!! Alles wiederholt
sich, ein Wahnsinns Männerverschleiß haben die da...bleibt ja alles in der Familie!
Aber so sind sie eben, die USA Soaps....


Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...