2. Februar 2010

Cupcakes and The Farm Chicks

Ich habe ja in einem meiner letzten Post erwähnt das ich mir das Buch von dem Ruthie spricht bei Amazon bestellt habe! Am Wochenende war es dann endlich in meinem Briefkasten!

Da ich schon seit längerem mal die so genannten "Cupkakes" ausprobieren möchte und am Sonntag wenn mein "Batzi" 2 Jahre alt wird eine gute Gelegenheit dazu wäre, habe ich mir auch noch von Martha Stewart das "Cupcake" Backbuch dazu bestellt!






"The Farm Chicks in the Kitchen" ist toll! Also wer sich für die Amerikanische Küche interessiert, für den ist es auf alle Fälle ein gutes Kochbuch! Da ich ja schon längere Zeit aus USA Kochbüchern koche, sind mir die Maßeinheiten und Begriffe nicht mehr fremd! Aber bei dieses Buch ist es leichter um zurechnen, da sie eine Umrechnungtabelle im Buch eingefügt haben! Ich habe mir aber immer wieder Koch und Back-Utensilien aus den USA mit nach Hause gebracht! Somit ist es einfache mit den Cups ect. Das gute an dem Buch ist auch noch, das sie keine Fertigprodukte verwenden.... es ist immer schwierig eine alternative zu finden!

Dekotipps und Bastelanleitungen sind auch noch in dem Buch, aber haut mich jetzt nicht so von den Socken!






"Martha Stewart´s Cupcakes" ist der Hammer! Wahnsinn was man alles machen kann!
Ob zum Geburtstag, zu Ostern, Weihnachten, Hochzeit....alles ist vertreten! Und was
für tolle Ideen!! Es wird alles gut erklärt, welche Spritzbeutel -Tüllen man nehmen soll, wie verschiedene Cremes gemacht werden usw. usw....einfach nur toll!!!



Diese werde ich wahrscheinlich an Dominiks Geburtstag machen.....muss ja erst einmal üben!!
Schmeckt bestimmt lecker.......

Hier gibt es auch noch ganz tolle Rezepte und Anregungen:


Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...