9. Februar 2010

Mein kleiner "Hosenmatz" wurde 2 Jahre alt!

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist Dominik schon 2 Jahre alt! Das war doch erst, das ich eigentlich nur zur Routine Untersuchung zu meiner Hebamme gefahren bin.....naja, eigentlich haben wir uns schon darauf eingestellt das Dominik kommen möchte! Er hat mir ja Zeichen gegeben und nicht umsonst hab ich wie ein "Wahnsinnige" den Tag vorher das Haus geputzt....

2 Jahre hält er uns nun schon auf Trab.....er bestimmt unseren Tagesablauf und lässt mich in der Nacht nicht durchschlafen! Aber was solls, für das werden wir jeden Tag entschädigt indem er uns immer wieder auf´s Neue überrascht was er kann und er uns mit schmusen und einer dicken Umarmung zeigt, wie lieb er uns hat!






In der Früh wurden erst einmal Geburtstagsmuffins gebacken....ist ja klar, das er da mit helfen möchte!






.....mmmmhhhh..der Teig schmeckt aber lecker!!


Da ja die Mama ein großer Tiger Fan ist, musste natürlich die Deko auch von Winnie Puh sein!






Omas selbstgebackene Geburtstagstorte.....



Mama´s selbstgebackene Muffins und Cupcakes...






Mit dem großen Bruder die Kerzen ausblasen....



....mit der Cousine Geschenke auspacken....



...und mit den Paten feiern....das macht richtig Spaß!!

Bis ich mich einmal umdrehe, ist der 3. Geburtstag da!

Das merke ich gerade bei meinem Großen, der wird ja in 3 Monaten schon 19...war doch erst sein 18. Geburtstag.....Kinder wo bleibt die Zeit?!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...