18. Februar 2010

Neue Düfte für das Frühjahr...

Heute habe ich die neuen Düfte die ich bei Soap and Such bestellt habe bekommen!

Genau richtig denn gestern ging leider mein so wohlbehüteter "Thank You" Duft denn wir bei
Yankee Candle in South Deerfield geschenkt bekommen habe, zu Ende!

Drei Düfte sind für meine Schwester und für eine Bekannte und zwei werden wieder mein zu Hause na sagen wir mal bedüfteln!

Na jedenfalls hat sich meine Schwester "Berry Tangerine" ausgesucht....

Der riecht frisch...einbisschen nach Zitrone, nach Mandarinen und nach etwas Ingwer! Der Duft wurde leider von Yankee Candle aus dem Programm genommen, gibt nur noch Restbestände...Schade!

Dann hat sie sich noch "Island Guava" ausgesucht.....oh ich kann euch sagen, der riecht wunderbar nach Sommer....seufz!! So richtig frisch nach Guave, Grapefriut, Orange, Apfel und Pfirsich.....ja und die Freundin meiner Schwester wollte einen Vanille Duft und da hat ihr meine Schwester kurz und bündig " Vanilla Lime" ausgesucht.....gute Entscheidung!

Ich habe wieder mein altbewertes "Cranberry Chutney" bestellt......ist echt ein toller Duft!
Erinnert mich auch immer an unseren USA Urlaub 2009!

Wenn ich an der Kerze rieche, muß ich sofort an den Yankee Candle Shop in South Deerfield denken!

Als ich die Tür zu dem Geschäft öffnete, ist mir dieser Duft entgegen geflogen.....ich rieche es und bin (Gedanklich) bei Yankee Candle!

Ja und dann habe ich mir noch "Mandarin Cranberry" bestellt.....ich liebe eben Cranberrys!!

Werde sie jetzt dann gleich anzünden, mir einen Blutorangen Tee machen und meine neu gekaufte "Landhaus Living" Zeitung durchblättern!



Wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...