20. Februar 2010

Von einem zum anderen.....

Ich habe letzte Woche ganz günstig bei e-bay dieses Buch ersteigert! Ich wollte es eigentlich bei Amazon kaufen, war auch schon auf meiner Wunschliste, aber nun habe ich es für ein paar Euros und auch noch Top i. O. ersteigert......bin ganz stolz auf mich...:-)

Das Buch ist ganz gut, sind tolle Ideen drin und werde auch so manche umsetzen!
Was mich aber am meisten gefreut hat war, das in dem Buch ein Countdown Zähler
als Geschenk vorgeschlagen wird und auch noch dazu woher ich ihn bekomme!!

Soll aber kein Geschenk sein, sondern den kaufe ich für mich denn ich zähle ja immer die Jahre...Monate...Tage und Sekunden bis zu unseren USA Trips!! Den stelle ich mir in meine Küche wo ich ihn jeden Tag sehe und so brauche ich nicht immer auf meinen Blog schauen wieviele Tage ich noch warten muß!!! Einfach Genial!

Ja und so bin ich eben auf die Seite von Funice´gekommen und da fällt mir doch gleich
diese Fußmatte ins Auge:
.......muß Vorsichtig sein was ich jetzt schreibe.....aber ich denke mir das nämlich immer von dem Ort an dem ich wohne.......daher ist es mir gleich aufgefallen :-((
Natürlich habe ich dann noch geguckt was es sonst noch für Fußmatten gibt und finde so einige ganz witzig!!




Aber für mich stellt sich ja die Frage nicht, ob ich mir eine neue Fußmatte kaufen soll denn ich habe zu Weihnachten von meiner besten Freundin eine geschenkt bekomme und noch dazu eine ganz tolle!


Vielleicht habe ich ja jetzt den einen oder anderen dazu gebracht in Zukunft seine Besucher mit einem witzigen Spruch auf einer neuen Fußmatte zu begrüßen!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...