23. Februar 2010

Welcher Seifespender soll´s den sein?

Ich möchte mir gerne für das Gäste WC einen schönen Seifenspender zulegen! Die, die man bei uns in diversen Deko-Häuser ect. kaufen kann, sind zwar alle recht schön, vor allem Modern, aber nicht das, was ich mir vorstelle!

Schöne und vor allem originelle Seifenspender gibt es unter anderem in den USA!
Ich habe es aber bis heute nicht fertig gebracht, mir mal einen mit nach Hause zu nehmen! Ich hatte schon einige in der Hand, aber irgendwie sind sie dann nicht im Einkaufswagen gelandet!

Nun habe ich durch Zufall http://www.piperclassics.com/index.php entdeckt, die ganz tolle Seifenspender anbieten und die auch nach Europa schicken!



Ein Traum oder?



Naja..??




Wäre etwas für den Garten, aber fast schon wieder zu Schade dafür!







Der würde mir für die Küche gefallen....







Diesen werde ich mir für meine Küche bestellen!





Und so sollen sie für mein Gäste WC sein aber der Korb sollte Silber sein!


Da ich so etwas nicht in Silber bekomme, werde ich mir dieses für mein Bad bestellen!
Seufz....ja die Auswahl war schon schwer! Aber ich bin ja fündig geworden...auch wenn ich wieder einmal auf ein Päckchen aus den USA warten muß...was nimmt man nicht alles in Kauf um sein zu Hause noch schöner zu machen :-)
Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...