3. März 2010

"Inspiration" Wohn und Garten Zeitschriften

Heute war ich in einem Gartencenter um für meinen Eingansbereich und für die Küche ein bisschen Frühling einzukaufen und da viel mir diese wunderschöne Primel in die Hände!

Auf dem Bild kommt es gar nicht so rüber, wie wunderschön dieser Frühjahrsblüher aussieht!






Das ich jetzt schon Blumen einkaufe hat nicht nur damit zu tun, das ich mit aller Gewalt möchte das es bei uns zu Hause nach Frühling aussieht und duftet, sondern weil ich in diversen Wohn- und Gartenzeitschriften tolle Anregungen gesehen habe!




Man kann sich ja mit Unmengen von Zeitschriften eindecken und so nebenbei bemerkt auch ganz schön viel Geld dafür ausgeben, aber so manche Zeitschrift ist das Geld wert!




Z.B die "Country Homes" ...ist eine meiner Lieblingszeitschriften!

Hier ein paar Bilder aus der aktuellen Ausgabe:




Wenn ich nicht schon eine schöne Uhr in der Küche hätte, würde ich mir diese kaufen!



Mal ein anderes Osternest....ich finde die Idee wirklich Klasse!



Aus alt mach neu......das ist eine Idee aus dem Buch "Aus alt wird neu"

Oder "Wohnen und Garten", diese Zeitschrift ist auch toll!




Diese Zeitschrift hat eine tolle Internetseite unter der man eine Fotocommunity findet und sich tolle Ideen holen kann!

Hier habe ich mal zwei Bilder von einem Mitglied mit dem Namen "Blickfang".


Ist doch schön oder?








Ja da kann man es gar nicht erwarten in den Garten zu gehen und ihn zu verschönern das meiner und ich denke auch viele andere Gärten nach diesem langen und kalten Winter unbedingt braucht!
Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...