4. März 2010

Nanu Nanu....Mork from Ork!

Vorgestern waren wir mit unserem kleinen Spatz im Schlaflabor in Augsburg!

War für uns alle drei ein Aufregender Tag! Ich bin so stolz auf meinen Batzi, den er hat alles ohne Mucken und Murren über sich ergehen lassen....vielleicht weil ihm 1 Stunde vorher Mama und Papa was "Gutes" getan haben und ihm eine Junior Tüte bei einem Fastfood Restaurant spendiert haben.....wer weiß??!! Jedenfalls wurde er wie man ja unschwer auf dem Bild erkennen kann an unzähligen Elektroden angeschlossen und mein erster Gedanke war, der sieht aus wie "Mork from Ork"....es gibt eine Folge, da trägt Mork auch so etwas auf dem Kopf!



...einbißchen Skeptisch guckt er ja schon gell!? Als ich es meiner Schwester Angelika erzählte wie Tapfer er war, meinte sie : "er war so geschockt wie er aussieht, darum war er so brav!" hhmm das kann natürlich sein! ;-)



Als wir dann zu Hause waren, habe ich ihm das Bild gezeigt und er meinte "LEA"...das ist seine Cousine....also er hat sich nicht erkannt auf dem Bild! Würde ich mich auch nicht!

Jedenfalls ist alles in Ordnung mit Dominik! Jetzt kommen aber schwere Zeiten auf ihn zu denn der Professor meinte, das der alles geliebte Schnuller der Grund ist warum Dominik des Nachts öfters aufwacht....also nun ist Schnullerentzug angesagt.....oh je!!!

Wünscht uns viel Erfolg und wenig Tränen für Dominik!

Hamsti-Bamsti
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...