6. März 2010

View

Ich habe mir gestern zum ersten mal die Zeitschrift "View" gekauft und ich bin total begeistert von den Bildern und den Geschichten die dahinter stecken!

So habe ich z.b zum ersten mal etwas über die "Liebesschlösser" gehört die Verliebte an bestimmten Orten aufhängen um ihrer ewige Liebe zu bekunden! Wie das alles anfing, könnt ihr hier nach lesen wenn ihr möchtet!

Wie in Moskau:


Oder in Ungarn:



Sogar hier bei uns in Deutschland nämlich in Köln:






Dann hat sich das kanadische Künstlerpaar Claudia Ficca und Davide Luciano über Schlaglöcher lustig gemacht!
Sie selber hatten mal einen Schaden an ihrem Auto wegen eines Schlagloches und dadurch sind sie auf diese Idee gekommen:

...tief genug um zu fischen....


...tief genug um Donuts zu backen....


...tief genug um zu tauchen.....


und tief genug um seine Spaghetti daraus zu essen! Naja, Guten Appetit!
Ein US Zeitschrift rechnete mal aus wieviel ein Autofahren z.b in Los Angeles jährlich für Reparaturen an seinem Auto wegen Schlaglöcher ausgeben muß....2500 Dollar.....eine stolze
Summer würde ich mal sagen!
Die Straßen in L.A sind wirklich furchtbar.....aber mir kommt es so vor, als wenn es bei uns bald auch so sein wird! Vielleicht können wir ja auch bald auf unsere Straßen ein Schlagloch Zweckentfremden.....wer weiß für was ;-)
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...