11. März 2010

Wann kommst du Frühling??

Als ich heute morgen um halb 6 Uhr zum Fenster raussah, war ich mit einem Schlag hell wach....
Schnee....überall Schnee...und das nicht wenig!

Ich kann ihn nicht mehr sehen, mir reichts! Ich stehe ja damit nicht alleine da, alle wollen sie ihn, den Frühling!!

So soll es bei uns aussehen:



Und so:



Uns auch so:

Aber doch nicht so:

Meine Blumen sollten auch im freien stehen und nicht ihr kurzes Leben im tristen Keller in einer dunklen Dusche verbringen!

Vor lauter Frust habe ich dann meine bunten Eier draußen vor der Haustüre aufgehängt!
Wenn unsere Nachbarn mich gesehen haben, dann denken sie jetzt:
" Die Grimm hat jetzt aber echt einen an der Waffel"......steht da draußen im Schneefall, es ist bitter kalt und die hängt ihre Plastikeier auf!
Aber es ist mir egal was meine lieben Nachbarn von mir denken, ich möchte aus meinem Küchenfenster schauen und wenigstens einbißchen was buntes in der weißen Welt sehen!
Ich weiß, der Baum ist viel zu groß für die paar Eier...
Stefan Meixner, von Antenne Bayern, hat einen "WINTERPROTESTMARSCH" gestartet!
Heute war er in meiner Heimatstadt nämlich in Ingolstadt, aber seht selbst!

Bild von Antenne Bayern


Bild von Antenne Bayern

Jetzt muß er aber kommen oder? Bei so viel Protest und bei so viel "mit aller Gewalt den Frühling ins Land holen"!! Bitte Frühling komm zu uns, wir brauchen Dich!!!!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...