19. März 2010

Die Erkältung hat uns nun auch erwischt!




Dominik hat sie schon seit 3 Tagen und da ich eine gute Mutter sein möchte, lasse ich ihn damit nicht alleine sondern stecke mich ganz toll bei ihm an.....nur das es mich besser erwischt hat!

Liege nun seit gestern auf meiner Couch und mache das beste daraus....aber was heißt hier das beste daraus machen, es ist schon schlimm genug wenn man ein krankes Kind zu Hause hat aber der "Super-Gau" ist für mich dann ,wenn ich auch noch krank bin!

Aber das ist wieder typisch für mich...wir haben die ersten warmen Tage und wo muß ich sie verbringen......drinnen auf meiner schönes roten Couch mit einer triefenden Nase!

Dem nicht genug, seit gestern schnieft auch noch mein Mann und mein Großer......so werden wir dann alle 4 das Wochenende auf der Couch verbringen!

Etwas gutes hat es ja, dachte ich zu minderst.....jetzt kann ich mal wieder den ganzen lieben Tag in Glotze gucken, aber das macht dann irgendwann auch keinen Spaß mehr denn ich habe festgestellt, das enorm viel Schrott im deutschen TV läuft!

Heute geht es mir schon einigermaßen besser als gestern und vielleicht habe ich Glück und die Erkältung macht sich bald aus dem Staub und ich kann den Frühling genießen!




Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...