29. März 2010

Oh my dear husband,please finally let us go to the USA!

Den ich glaube, ich bin schon bald vom Neid zerfressen!

Versteht mich nicht falsch, bei uns in "Old Germany" gibt es auch tolle Deko und Möbel, aber es ist halt nicht so mein Still und was mir gefällt... dafür ist mein Geldbeutel zu klein!

In den USA gibt es ganz viele tolle Deko-Shops wie z.b Pottery Barn, dieses Geschäft habe ich ja schon des öfteren in meinen anderen Post erwähnt! Ist nicht ganz billig, aber ein Traum von Möbel und Deko!

Man kann sich aber auch nur von Deko-Zeitschriften Inspirieren lassen wie z.b
"Country Living" und danach sein trautes Heim einrichten!

So könnte z.b mein "Lovely Hubby", unsere Küche aussehen:


Country Living

Oder so:


Country Living

Oder auch so:


Country Living

Das wäre auch noch eine Möglichkeit:


Country Living

Unser "Bedroom" könnten wir so gestalten:


Country Living

Oder auch so:


Country Living

Naja, ich gebe zu, das wäre schon etwas außerhalb unseres Geschmackes
....aber hat was oder?


Country Living

Den "Living Room" könnten wir dann so einrichten:


Country Living

Oder vielleicht so:


Country Living

Unsere Jungs würden so tolle Zimmer bekommen:
Für Marcus


Pottery Barn

Für Dominik

Pottery Barn

Unser Eingangsbereich würde vielleicht so aussehen:




Pottery Barn

Oder so, für Ostern geschmückt:



Pottery Barn

Das alles würden wir bei Pottery Barn bekommen!

Wenn wir in Alexandria (Virginia) wohnen würden, könnte ich in meinem Lieblingsshop einkaufen:



Classics and Country




Oder einfach nur in einem der zahlreichen schönen Dekoshops stöbern und schön Dinge für´s zu Hause einkaufen! Wie z.b bei Camas Antiques in Camas, WA!



Camas Antiques


Camas Antiques


Camas Antiques

Seufz....aber so wie es aussieht muß ich weiterhin meine Dekosachen entweder aus den USA bestellen oder bei meinem nächsten Urlaub mitnehmen oder die preiswertere Alternative, immer wieder nach Dekosachen hier in Deutschland stöbern!
Aber eines Tage, da hoffe ich wird mein "Lovely Hubby" den gleichen Traum haben wie ich, nämlich ein Leben in den USA......hoffentlich bald!
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...