12. April 2010

Ist mal wieder an der Zeit......

....ein paar "neue" Fotos von unserem kleinen "Batzi" zu zeigen!

Die letzten sind ja doch schon über zwei Monate her und ein Kind verändert sich von Tag zu Tag, zu minderst habe ich das Gefühl bei Dominik!

Jeden Tag überrascht er mich auf´s Neue!

Am Ostermontag waren wir etwas spazieren und Dominik flitzt ja sehr gerne mit seinem "Puky".....am liebsten würde er damit auch schlafen gehen!






Kein Hügel ist ihm zu hoch....musste sich aber ganz schön anstrengen!! Aber er hat es geschafft!



Papa musste aber dann dabei sein als er den Hügel wieder runter fuhr!




Letzte Woche als es so schön war, haben wir endlich unsere Gartenmöbel aus dem Keller geholt und Dominik meinte, er müsste mir beim sauber machen helfen......







Dreckspatz!



Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...