15. April 2010

♥ Nice things ♥

Durch Melaine von "My Sweet Savannah".....die mal so nebenbei gesagt, immer ganz tolle Inspirationen auf ihren Blog vorstellt, bin ich auf die Seite von "Wisteria" gekommen und dort habe ich mal wieder ganz viele tolle Sachen gefunden die mir total gut gefallen würden für mein zu Hause....aber das Problem ist, Wisteria verschickt nicht international!
Seufz....dann bleibt es halt eben wieder mal bei der "Inspiration"...wie immer!

Z.b dieses "Barrel"....das würde so gut in meine Diele passen:




Wisteria

Wisteria

Oder die beiden Memoboards, ob nun mit Tafel oder ganz primitiv, beide sehen doch toll aus oder? Wobei man diese beiden bei uns in "Old Germany" auch finden würde oder "Selbst ist die Frau"....

Wisteria

Diese Konsole gefällt mir sehr gut, überhaupt wie alles auf dem Bild gut zusammen passt!
Da ich schwarze Bodenfliesen und schwarzen Marmor bei den Waschbecken in unserem Bad
habe, würde dies schon ganz gut passen!


Wisteria

Hier gefällt mir eigentlich nur das Sideboard....aber der Rest hat auch was finde ich!

Wisteria

Irgendwie bin ich dann wieder über 5 Ecken auf die Seite von "Mirabeau" gekommen und dort habe ich auch ein paar Sachen gefunden die mir ganz gut gefallen!

Ach da kommt man doch so richtig ins schwärmen oder.....

Mirabeau

Würde jetzt in kein einziges Zimmer bei mir passen aber es gefällt mir!

Mirabeau
Diese schönen Accessoirs würden ganz toll in mein Bad passen...wenn ich dann noch den Konsolentisch von oben dazu hätte um so mehr....

Mirabeau
Mirabeau

Ja wenn ich nicht schon ein Badezimmer hätte...ja dann...


Mirabeau
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...