15. April 2010

♦ Rule, Britannia! ♦

Keine 3 Wochen mehr und die "drei Mädel´s" machen "die Insel" unsicher!

Damit ich mich schon mal einbißchen darauf einstimmen kann, habe ich heute mal im WWW geguckt was es den von "Great Britain" so alles zu kaufen gibt und siehe da, nicht mal so übel:

Bei "Live Laugh Love" habe ich die schönsten Accessoires gefunden:



Living Laugh Love


Living Laugh Love


Living Laugh Love

Aber auch bei "Cox and Cox" gibt es das ein oder andere schöne "Very British" Teil!


Cox and Cox

Cox and Cox


Cox and Cox

Ja und ich als alte "Souvenirjägerin" werde mir bestimmt so etwas in dieser Richtung aus London mit nach Hause schleppen.....oh ich kenne mich!

Anita und Martina, haltet mich davon ab wenn ich mir so etwas kaufen möchte....biiittteee!!

British Empire

Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...