20. April 2010

Flohmarkt in München auf der Wies´n

Also der Tag fing für mich schon sehr früh an, nämlich um 5.30 Uhr!
Um 7 Uhr sind wir dann voller Tatkraft losgefahren in dem glauben, zu minderst von meiner Seite aus, das wir alle Stände angucken, wollte ja bloß nichts versäumen!
Ich habe schon erzählt bekommen, das über 3000 Verkäufer erwartet werden...pahh, was sind schon 3000.....wir schaffen das!!!

Naja um 8 Uhr kamen wir dann auf der Wies´n an und nach ca. 20 Verkäufer haben mein Mann und ich erst mal unser 2. Frühstück am Fuße der "Bavaria" zu uns genommen und von dort hatten wir diesen Blick...Schluck:





Christian ruht sich nach 20 Ständen aus...



Die "Bavaria"

Danach war sich doch die Marion nicht mehr so ganz sicher, ob wir tatsächlich die 3000 schaffen!
Aber immerhin haben wir die Hälfte geschafft....nach 4 Stunden!

Meine Ausbeute war nicht groß!


Bei Melanie von "Dekoherz" habe ich gesehen, das sie eine Suppenterrine als Blumentopf umgewandelt hat! Das hat mir so gut gefallen, das ich mir eine gekauft habe und dieses werde ich nun auch bepflanzen!


Ja und bei mir im Esszimmer an der Wand wird nun bald, wenn ich es ab geschleift und neu lackiert habe, ein Wandregal hängen wo dann mein Tassen die ich aus den USA mitgenommen habe endlich ihren Platz finden!

Und dann habe ich mir noch 3 Wohnzeitschriften gekauft...für 2 Euro!



Wenn ich so drüber nachdenke, waren es die 3 Sachen wert, das ich um 5.30 Uhr aufgestanden bin, 4 Std durch Gedränge und Geschubse gelaufen bin.......ich würde mal sagen : "Ja, denn das muss man mal miterlebt haben"!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...