20. April 2010

♥American Heritage♥ in München

Da wir ja schon mal am Samstag in München waren, haben wir natürlich bei


vorbei geschaut, ist ja Logo !!! Das Geschäft in Augsburg kenne wir ja schon und nun wollte ich das in München auch noch sehen!
Muss doch gucken, wohin ich minderstens 3x im Jahr hinfahren muss, damit ich meine geliebten USA Produkte bekomme ;-)
Ich habe die sehr nette Verkäuferin gefragt, ob ich vom Laden ein paar Fotos machen darf, damit ihr euch mal vorstellen könnt warum die Marion immer so ins Schwärmen kommt wenn sie davon erzählt!
Die Verkäuferin übrigens fliegt in 2 Wochen in die USA nach Florida....schnief, mag auch mit!!
Ich wünsche ihr auf diesen Weg noch einmal einen wunderschönen Urlaub..."Have a nice trip"


Das ist der Eingansbereich von American Heritage!

Und hier habe ich noch den hinteren Teil vom Laden fotografiert...Christian unterhält sich gerade mit der netten Verkäuferin über die billigen Ess-Gelegenheiten in den USA! Er steht gerade an dem Stand von Stonewall Kitchen!

Das hab ich gekauft, diesesmal nicht so viel aber ich bin wieder mal glücklich!!

Also wenn ihr mal in München oder Augsburg seit, dann besucht mal das Geschäft, ist nicht nur etwas für Amerika Liebhaber!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...