26. April 2010

Dominik´s 1. Bulldog-Fahrt

Am Sonntag war bei uns in der Nähe eine Gewerbeausstellung und dort kann man auch jedes Jahr Oldtimer, also Motorräder, Autos und eben auch Traktoren bestaunen!

Für Kinder ist auch viel geboten, unter anderem eben auch eine Fahrt (5-15 Runden) im Kreis mit einem nach gebauten "Lanz-Bulldog"!

Dominik wollte zuerst nicht....er wollte nur zugucken! Irgendwann habe ich ihn dann gefragt, ob er mit dem "Opa-Auto" ( da sein Opa einen Bulldock hat, ist jeder Traktor ein "Opa Auto") nun fahren möchte und siehe da, zu meiner Überraschung sagte er: Ja!

Das noch 3 Kinder vor ihm waren, störte ihn nicht, nein er wollte dann sofort und ich musste ihn erst einmal zügeln :-) ....Gott sei Dank fuhren die Kinder vor ihm alle nur 5 Runden und somit musste er sich nicht lange gedulden!




Hat ihm richtig Spaß gemacht darum durfte er 15 Runden fahren!

Bin ja mal gespannt, in ein paar Wochen ist bei uns Volksfest, ob er sich nun nach dem er sich ja auf einen Bulldog gewagt hat, nun endlich sein "Schiss" überwunden hat und in ein kleines nicht zu schnelles Kinderkarussell einsteigt.....da hat er sich ja bis jetzt mit Händen und Füßen geweigert!

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...